Wo es als Nächstes hingeht

Die letzten Tage waren wir in Hiroshima unterwegs und haben uns unter anderem mit zwei jungen Frauen getroffen, um ihnen eure Fragen zum Leben in Japan, zur Kultur, zur Arbeitswelt zu stellen. Die nächste Station, bei der wir natürlich auch wieder Leute für euch befragen, verraten wir euch hier:

Veröffentlicht von Lisa Altmeier und Steffi Fetz. Als Crowdspondent recherchieren wir die Themen, die dir wichtig sind.

Wir freuen uns, wenn du das Projekt auf unserer Steady-Seite unterstützt:


Kommentare

Eine Antwort zu „Wo es als Nächstes hingeht“

  1. […] gibt es noch so viel mehr über Tokio zu erzählen, das machen wir dann bei Gelegenheit. Jetzt sind sind wir aber erst mal für euch in Osaka, Kyoto und anderen Gegenden Japans unterwegs. Wir haben inzwischen eine sehr große Liste an Fragen von euch, die wir ständig erneuern und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert