#4 Hört euch weg. Der Podcast aus Brasilien.

Schrank_podcWarum Brasilianer mit Rollkragenpullis herumlaufen, wieso wir uns an der Copacabana an den Eurovision Song Contest erinnert fühlten und wie es sich anhört, wenn ein Busfahrer aus Rio seinen Bus in eine private Showbühne verwandelt. Hört euch weg, mit unserem Podcast. Gesendet aus dem charmantesten Hörfunkstudio der Welt: Unserem Kleiderschrank in Rio de Janeiro.

 

Die Podcasts aus den vergangenen Wochen könnt ihr euch hier anhören:

#1 Hört euch weg: Über Kilo-Restaurants und Busfahren

#2 Hört euch weg: Ob wir Rio gefährlich finden und ob uns schwarze Bohnen schmecken

#3 Hört euch weg: Was der Papst am Strand macht und welche Musik man in der Favela hört

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hört sich gut an! Allerdings ist es relativ leise, ich musste die Lautstärke weit aufdrehen. Vielleicht könnt ihr ja noch einmal am Pegel arbeiten…

  2. Pingback: “Ist Lehrer wirklich so ein schlechter Job?” | crowdspondent

Du willst mitdiskutieren? Dann los!