Schickt uns durch Griechenland!

Juhu! Unser Crowdfunding zur Frage „Wie geht es Griechenland heute?“ war erfolgreich, wir haben innerhalb von vier Wochen mehr als 10 000 Euro eingesammelt. Ab 16. Oktober sind wir für euch zur Recherche in Griechenland unterwegs. Was wir jetzt noch brauchen sind eure Themen! Also her damit, liebe Crowd.

Vielen Dank noch mal an alle, die uns unterstützt haben.  Schreibt uns eure Ideen einfach in die Kommentare, auf Facebook, Snapchat (Name: Crowdspondent), Twitter, Instagram oder wo auch immer ihr im Netz Zuhause seid. Wer es lieber anonym mag, erreicht uns natürlich auch per Mail unter Email: info[at]crowdspondent.de. Außerdem freuen wir uns über Leute, die uns auf Youtube abonnieren.

Übrigens: Wir kooperieren ja jedes Jahr mit einem anderen Medium, damit es nicht langweilig wird. Diesmal werden Texte über Griechenland von uns bei den Krautreportern erscheinen. Wir sind gespannt, wie das laufen wird und freuen uns darüber, aus der Krautreporter-Community auch Fragen und Themen zugeschickt zu bekommen.

Du willst mitdiskutieren? Dann los!