Tschüss aus Tokio

Unsere Blicke sind ziemlich wehmütig, denn wir mussten uns von Japan verabschieden. Das ist unser vorerst letztes Video aus Tokio, allerdings geht ein Teil unserer Arbeit nun erst richtig los: Ab jetzt schneiden und schreiben wir für euch alles, was wir recherchiert haben zu einer großen Japan-Reportage zusammen. An dieser Stelle schon mal fettes DANKE an euch alle:

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo! Jetz habe Ihr Buch“Heimat durch Kindle version gekauft,aber doch ist es verdächtig daß ich mich dessen Inhalt gut verstehen können.
    Na ja jedenfalls Herausforderung!!

    • Oh, cool, das freut uns. Also wenn du Verständnisprobleme oder Fragen zum Buch hast, kannst du dich natürlich melden! Wir helfen gerne. Viel Spaß beim Lesen!

  2. Eures Buch flüchtig durch zu lesen, daß ich annährend den Inhalt und die Bedeutung nicht so schwer verstehen kann. Also nachher würde ich euren meine Gedächte mitzuteilen.
    Nun würde ich plötzlich euren anzufragen,ob sie Jungs wieder in der Umgebung von Mai des nächsten Jahres wieder nach Japan gehen? Weil, Ise-Gipfel(bitte siehe : You Tube) in Japan stattfand, dabei Merkel auch selbstverständlich um mit Sicherheit dazu,den Gipfel zu besuchen. Wenn es eine Möglichkeit sei, soll ich tun, was in meiner
    Macht steht. Bitte antworten sie ,wenn es sogar etwas oder wahrscheinlicher ist hoffentlich ist es nach Japan zu gehen.

Du willst mitdiskutieren? Dann los!