Wir recherchieren in Fukushima

Ab morgen recherchieren wir für euch in Fukushima. Wen wir da treffen und welches extra in Tokio gekaufte Recherche-Utensil wir in diesem Aufruf vergessen hatten (aber natürlich morgen dabei haben werden), erfahrt ihr im neuen Video. Nicht gleich in der ersten Woche nach Fukushima zu reisen war übrigens eine bewusste Entscheidung: Schließlich wollten wir erst mal das Land und die Gesellschaft insgesamt etwas kennen und verstehen lernen. Hier übrigens zur Erinnerung noch mal die Liste mit euren Fragen.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: In der Sperrzone von Fukushima: “Hier wird sauber gemacht.” | crowdspondent

  2. Pingback: “Haare sind unrein!” Recherche-Update von unterwegs | crowdspondent

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.