„Nix wie Heimat!“: Unser Buch ist draußen

Stell dir vor, Deutschland wäre ein Mensch. Was für eine Person wäre dieses Deutschland für dich? Das haben wir letztes Jahr ganz ganz viele Leute gefragt, die wir auf unserer Deutschlandreise getroffen haben und das Ergebnis und all unsere Erlebnisse findet ihr ab jetzt im Buch „Nix wie Heimat“.

Wir selbst konnten bislang nur einen Vordruck in den Händen halten, weil in Japan noch keines unserer Bücher gelandet ist. Ihr aber könnt „Nix wie Heimat“ kaufen. Zum Beispiel hier bei Amazon, aber gerne auch beim netten Buchhändler um die Ecke, damit der nicht pleite geht. Wie immer freuen wir uns, wenn ihr uns eure Meinung dazu sagt! Bevor wir nach Japan geflogen sind, haben wir noch schnell einen kurzen Clip (mit dem unkorrigierten Exemplar) gedreht, um euch das Buch vorzustellen.

Du willst mitdiskutieren? Dann los!