Vom Hamburger Park Fiction zur Psychatrie in Nürnberg

Den Park Fiction in Hamburg haben wir hinter uns gelassen und sind nach Nürnberg aufgebrochen. Und zwar zu einem Dreh unter Spezialbedingungen: Wir haben in einer Psychatrie die Borderline-Patientin Jana getroffen, die uns ihre Geschichte erzählt hat. Jetzt schneiden wir den Film für euch zusammen. Die Idee kam von Sabrina, sie hatte den Vorschlag unter unsere letzte Themenliste gepostet. Habt ihr vielleicht auch noch Themenvorschläge für uns? Gerne aus bisher nicht bereisten Bundesländern wie Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen oder dem Saarland. Schickt uns weg!

Foto(1)

Veröffentlicht von

Wir sind Lisa Altmeier und Steffi Fetz, deine politischen Reporter. Schick uns deine Themenideen, deine Kritik und deine Fragen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.