Ihr seid unsere Chefs! Schickt uns jetzt eure Deutschland-Aufträge

Update: Juhu, es hat alles geklappt! Wir können ab Juli starten und mit euch durch Deutschland ziehen. Schickt uns jetzt eure Themen. Was, wie, wann könnt ihr euch in unserem Video ansehen:

Also: Wo sollen wir hin? Wen sollen wir treffen? Wer ist der spannendste Mensch, den ihr kennt? Über welches Thema wird viel zu wenig berichtet? An welchem Ort lauern gute Geschichten? Inspiration gibt es in unserem Video. Aber ihr seid komplett frei! In welchen Städten, Orten oder Wäldern sollen wir für euch recherchieren?

Crowdfunding-Filmdreh

Dank des Crowdfundings werden wir drei Monate unterwegs sein. Wir freuen uns besonders über Ideen aus kleineren Orten, über Geschichten, von denen wir bisher noch nicht so viel gehört haben und über Themen,  die von der Öffentlichkeit ein wenig vergessen werden.