Tschüss, Cariocas!

Das letzte Foto aus Rio Comprido. Tschüss!

Das letzte Foto aus Rio Comprido. Tschüss!

Wir verlassen Rio de Janeiro heute und reisen weiter nach Sao Paulo. Die Bewohner Rios, die Cariocas, haben uns schon mehrfach für diese Entscheidung ausgebuht. Aber: Wir wollen zeigen, dass Brasilien aus mehr als Rio de Janeiro besteht und uns deshalb ein paar andere Gegenden anschauen. Außerdem haben uns sehr viele nette Menschen aus Sao Paulo geschrieben und uns Hinweise für Geschichten geschrieben. Also ab dahin! Wir fahren natürlich mit dem Bus (7 Stunden), weil billiger. Wir hoffen, dass wir unterwegs einen kleinen Reise-Podcast produzieren können. Wir melden uns, wenn wir angekommen und einigermaßen erholt sind. Bis dann.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Du willst mitdiskutieren? Dann los!